Strickmich! Club 2019

Als ich Anfang 2012 Ravelry entdeckt habe war mein erstes Projekt die Magrathea von Martina Behm. Seitdem folge ich der Designerin und stricke ab und an eines ihrer Designs. Magrathea habe ich mittlerweile drei Mal gestrickt und alle Drei trage ich sehr gerne. Ich stricke ja wirklich selten ein Design mehrfach aber irgendetwas verbindet mich mit dem Tuch.

Wenn man in Martinas Instagram Account recht weit zu den ersten Fotos zurückblättert findet man übrigens ein Bild von mir mit einer Magrathea auf dem  Hamburger Wollfest 2014, da war ich als Besucher.
Damals habe ich noch im Nudeltopf für den Eigenbedarf gefärbt und wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich mal für Martina Behm färben würde, ich hätte mehr als nur ungläubig geguckt.

Endlich sind alle vier Katzen aus dem Sack, alle vier Färberinnen sind vorgestellt und der Tag der Anmeldung steht kurz bevor. Kennt ihr den Strickmich-Club? Seit 2014 gibt es dieses tolle Abo, vier Pakete mit einer neuen Anleitung von Martina Behm (Hitchhiker, Magrathea, Viajante, Nuvem…) und passendem Garn, vier tolle Überraschungspakete, hier könnt ihr mal gucken: Clubarchiv

Martina hat mich gebeten für den Club 2019 ein Garn zu färben, das freut mich unglaublich. Sie hat eine tolle Vorstellung über mich geschrieben, guckt mal hier <klick>

Am 05.11. kann man sich ab 12:00 Uhr auf dieser Homepage anmelden und, was ganz besonders toll ist, die liebe Maike von der Skudderia ist 2019 auch dabei und färbt ein Garn für den Club, die anderen beiden Garne kommen von BC Garn und SweetGeorgia.
Maikes Blogpost zum Club findet ihr hier: <klick>

In der Buntwurm-Gruppe auf Facebook stricken wir übrigens gerade das Tuch Rockin’ Rows von Martina im Kal, wir haben erst angefangen, kommt doch dazu.

Ich wünsche Euch flinke Finger und eine gute Internetverbindung, damit ihr auch alle einen Platz im Club ergattern könnt.

2 Kommentare zu „Strickmich! Club 2019“

  1. I can read German but I can’t write it, so I’m going to do it in English, although I’m Dutch 😉
    I’m very happy that you are in the 2019 strickmich club. I already sign-up for my 3th year now.
    I can’t wait to see what color you are going to dye for us.

    1. Thank you Carin, I really appreciate this. Martina chose a really beautiful colorway and I’m looking forward to dye this for the club.
      By the way, I can understand a slowly spoken dutch but I can’t read or write it. I remember a trip with friends to Landgraaf in the late 90s. On our way back to Germany we detoured some time because we weren’t able to find Aachen on the sign till we tried to pronounce it in dutch… so funny 😉
      I hope you’ll like the Club in 2019.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb