Die 2020er Abos

Die 2019er Abopakete sind alle unterwegs zu ihrer neuen Adresse, gut, ein Paket macht noch, mit der Besitzerin abgesprochen, 14 Tage Urlaub in meinem Regal aber das Abo 2019 ist damit abgeschlossen. Zeit also für die Vorbereitungen für das Abo 2020.
Das Abo geht 2020 schon ins vierte Jahr, das ist immer so spannend!

Die ersten drei Quartale des großen Abos 2019
Die ersten drei Quartale des großen Abos 2019

2019 hatte ich erstmals zusätzlich zum kleinen und großen Sockenwollabo noch ein Tücherwollabo, das machen wir auch 2020 wieder.
Das kleine Abo ist ein Strang Sockenwolle im Quartal, das große Abo sind 3 Stränge im Quartal, immer zu einem Thema. Das Tücherwollabo sind 200g Tüchergarn im Quartal.

Die ersten drei Lieferungen des Tücher-Abos 2019

Und jetzt die Katze aus dem Sack, die Themen:
Das große Abo, wir waren gerade zwei Jahre in Tolkiens Welt „Mittelerde“, wird sich 2020 wieder im Fantasy-Bereich befinden, wir stricken (häkeln, weben,…) uns durch die Zaubererwelt von J.K. Rowling. Inspiriert von den Harry Potter Büchern und Filmen werde ich passende Stränge Sockenwolle färben. Das Abo heißt „Zauberschule“ und es geht um Freundschaft, ums Erwachsenwerden, um die erste Liebe. Wir kämpfen uns 2020 durch verschiedene Abenteuer, lernen spannende Charaktere kennen. Freude und Trauer, Verzweiflung und Euphorie und und immer die Hoffnung, dass das Ende Gut sein wird.

Das kleine Abo (und das Tücher-Abo) heißt „YeahYeahYeah“. Inspiriert von vier Songs der Beatles werde ich vier Färbungen kreieren, die je einen Song repräsentieren. Yellow Submarine wird nicht dabei sein 😉

Ab dem 15.11.2019 werden die Abos im Shop vorbestellbar sein. Verschickt wird immer etwa zur Mitte eines Quartals. Nach der vierten Lieferung endet das Abo automatisch.
Hier geht es direkt in den Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb