…a hint of summer

… und er schleicht sich von hinten an, haucht uns seinen warmen Atem in den Nacken. Es riecht nach Flieder und die warme Sonne auf der Haut tut richtig gut.
Sommerstrick? Sommerstrick, aber so was von!
Aus nichtmal 100g Alpaca Lace hatte ich ein Shirt gestrickt und es ist der Wahnsinn! Wenn du Garne aus Alpacawolle magst ist das der Tipp für wölkchenleichte und superangenehme Sommerteile. Gestrickt mit dickeren Nadeln kann das Alpaca sich richtig gut präsentieren, luftig und schnell weggestrickt aber nicht zu transparent.

Das ist “…a hint of summer” von Isabell Kraemer, superschnell gestrickt und ganz fix ein Lieblingsteil. Das Oberteil kann man in ganz vielen Varianten stricken, ich brauche bestimmt auch noch eins, wieder aus Alpaca Lace!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb