Buntwurm ist in erster Linie Nicole, also ich...
Nach Bedarf unterstützen mich liebe Helferlein, auf Messen, bei Teststricks,... Danke Euch an dieser Stelle.

Handarbeiten zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, ich konnte Häkeln, bevor ich Lesen konnte. Stricken kam dann auch schnell dazu, in vielen weiteren Bereichen habe ich reingeschnuppert und irgendwann kam ich an den Punkt, das ich ein spezielles Garn in einer ganz besonderen Farbe gebraucht hatte. Nach etwas Recherche und einigen Fehlversuchen hielt ich mein erstes selbst gefärbtes Garn in der Hand und mit der Zeit kam die Überzeugung das Handfärben mehr als ein schönes Hobby ist. Anfragen kamen, ob man meine Färbungen auch kaufen könnte und Anfang 2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ein gutes Gefühl für Farbe und Gestaltung hatte ich schon immer. Während meiner Ausbildung und einer Weiterbildung zum Meister im Handwerk im Bereich Werbung konnte ich mich hier noch weiterentwickeln und meinen Stil -bunt aber nicht knallig- verfestigen. Seit Mitte 2016 schreibe ich auch Strickanleitungen, die man bei Ravelry bekommen kann.

Kaufen kann man meine Garne im Internet und auf Wollfesten.
Ich habe eine Facebook-Gruppe in der regelmäßig Verkaufsabende stattfinden. Außerdem nehme ich über das Jahr an verschiedenen Wollfesten teil. Die Termine findest du hier klick

Ein Ladengeschäft gibt nicht.

Wunschfärbungen führe ich auf Anfrage gerne durch. Nachfärbungen sind schwer bis unmöglich, selbst Garne aus einer Färbung werden oft nicht exakt gleich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buntwurm/Nicole Seelbach