Sets für den
Candy Shop Shawl

Das hat Spass gemacht!
Ich durfte das tolle, große und kuschelige Dreieckstuch Candy Shop von Feinmotorik teststricken.
Am 06.09.2020 wird die Anleitung veröffentlicht und ich habe schon Sets gepackt und in den Shop geladen.

2020 ist kein Jahr für Reisen. Wir treffen uns weniger aber versuchen trotzdem die kostbaren und lieben Kontakte lebendig zu halten.

Wenn du trotz der ausfallenden Wollfeste auf dem Laufenden bleiben möchtest, was bei Buntwurm so alles passiert, dann ist der Newsletter eine gute Möglichkeit dazu.
Ohne von den Algorithmen der Social Media Plattformen abhängig zu sein, die entscheiden was dich interessiert und was nicht, kann ich dich total unkompliziert erreichen.

Trage dich einfach hier ein:
Newsletter

Herzlich Willkommen bei Buntwurm!

Buntwurm-Garne sind handgefärbt und damit etwas ganz Besonderes. In kleinen Chargen werden die Garne in verschiedenen Handfärbetechniken auf hochwertige Färbebasen gefärbt. Verschiedene Qualitäten von Sockenwolle über weiches Merino, kuschelige Alpacagarne bis zu rein pflanzlichen Garnen findet sich für jede Vorliebe etwas Passendes im Sortiment.

Bei der Auswahl der Färbebasen spielen neben der Qualität der Garne auch Nachhaltigkeit in der Produktion und die Tierhaltung eine wichtige Rolle.

Not understanding a single word?
Homepage and Shop is only available in German yet. If I can help you don’t hersitate to write a mail to hallo(at)buntwurm.de